Der Kundensupport ist ein Schlüsselelement jeder erfolgreichen Organisation. In dieser Rolle bist du die erste Anlaufstelle für Kundenfragen und technische Anliegen. Du bearbeitest eigenständig Support-Tickets und findest gemeinsam mit unseren Nutzern schnelle und freundliche Lösungen.
Ihre Rolle
* Bist du erste Anlaufstelle für Kundenfragen, technische Anliegen und Feedback zu unserem System?
* Du bearbeitest eigenständig Support-Tickets und findest gemeinsam mit unseren Nutzern schnelle und freundliche Lösungen.
* Du testest regelmäßig unser System, um die Stabilität und Nutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern.
* Du bist nah dran an spannenden Kunden aus verschiedenen Bereichen wie Profisport, Therapie, Fitness, Militär und Sicherheitsbehörden und gewinnst dabei einzigartige Einblicke in innovative Trainingsmethoden.
* Du bist direkt in unsere Entwicklungsabteilung integriert und arbeitest eng mit Entwicklern und der Produktabteilung zusammen, um Probleme zu identifizieren und proaktiv Verbesserungen umzusetzen.
Ihre Fähigkeiten
* Technische Affinität und Interesse an grundlegenden IT-Themen (PCs, Tablets, MacOS/Linux, Basics in Netzwerktechnik, Webanwendungen, Ticketsysteme)
* Freude am Umgang mit Menschen sowie gute und freundliche Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten und eigenständige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
1. Direkter Kontakt und spannende Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden aus Profisport, Therapie, Fitness sowie militärischen und öffentlichen Einrichtungen
2. Die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung von Leistung, Gesundheit und Wohlbefinden vieler Menschen beizutragen – mit nachhaltigem positiven Einfluss auf Mensch und Umwelt
3. Exklusive Einblicke in innovative Trainingsmethoden, Technologien und Arbeitsweisen, die sonst der Öffentlichkeit verborgen bleiben
4. Viel Eigenverantwortung, Raum für persönliche Entwicklung und abwechslungsreiche Aufgaben im direkten Kundenkontakt
5. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten und Homeoffice-Optionen nach Absprache
6. Ein motiviertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Umgang miteinander
7. Regelmäßige Teamevents wie BBQ oder Lunch-Days, die Zusammenhalt und Teamgeist stärken
8. Frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung für Energie und Wohlbefinden im Arbeitsalltag
9. Mitarbeiterrabatte auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen
10. JobRad-Angebot für umweltfreundliche und gesunde Mobilität