Supply Chain & Logistik Manager Luftfahrt (m/w/d) Sie halten Lieferketten am Laufen? Jetzt bei Airbus durchstarten! Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH suchen wir einen engagierten Supply Chain & Logistik Manager Luftfahrt in Hamburg Finkenwerder. Wenn Sie fundiertes Know-how in der Supply Chain mitbringen, Prioritäten souverän managen und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, sind Sie hier genau richtig. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Überwachung und Steuerung der AOG-Auftragsabwicklung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Optimierung von Lieferkettenprozessen und Analyse von Versorgungsverzögerungen Pflege relevanter Daten im ERP-System (SAP R/3) zur Auftragsverarbeitung Priorisierung kritischer Bedarfe nach Dringlichkeit für Montagelinien und Kundensupport Entwicklung und Umsetzung operativer Maßnahmen bei Verzögerungen, Fehlteilen und Logistikproblemen Koordination mit Lieferanten sowie internen Abteilungen zur Implementierung von Korrekturmaßnahmen Steuerung der Rückführlogistik inklusive Angebotsmanagement und Teileverfolgung Lieferantenbewertung und Risikomanagement zur Sicherstellung der Versorgungssicherheit Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Kundenservice und Projektmanagement Vertiefte Anwenderkenntnisse in SAP R/3 sowie Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1) und fortgeschrittene Deutschkenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.