Sie + Randstad = Job als HR Recruiter! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, einem Pharmaunternehmen in Ingelheim, mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Homeoffice möglich
Ihre Aufgaben
* Übernahme der übergeordneten Verantwortlichkeit für die erfolgreiche administrative Unterstützung und Bearbeitung aller Rekrutierungen im Verantwortungsbereich in Englisch als auch in Deutsch
* Terminierung aller Telefon- und persönlichen Vorortinterviews für HR und Fachbereiche sowie der Koordination von Anreisemodalitäten und der Abwicklung der entsprechenden Kostenerstattung für die Kandidaten sowie administrative Unterstützung bei Assessment Centern und auch Vorbereitung der Agenda in enger Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur
* Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten sowie Requisition-Status im System
* Eigenständige Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie systemischer Vertragsspeicherung
* Überwachung des Signatur-Workflows
* Erstellung des Warenkorbs sowie Überprüfung eingehender Rechnungen
* Übernahme von Sonder- und Zentralaufgaben im jeweiligen Verantwortungsbereich
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Personalmanagement oder BWL mit erster relevanter Berufserfahrung
* Grundlegende personalwirtschaftliche Kenntnisse, Grundkenntnisse im Arbeitsrecht, erste personalspezifische Kenntnisse auf dem Gebiet von HR-Prozessen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift
* Eigenständige Priorisierung von Arbeitsaufträgen orientiert an regulatorischen und organisatorischen Erfordernissen sowie an dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit
* Soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit