Für ein etabliertes Unternehmen aus dem Raum Ettlingen suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support, der gerne tief in technische Fragestellungen eintaucht und den Usern kompetent zur Seite steht.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Sicherer Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
7. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
8. Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen
9. Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Praktische Erfahrung im Umgang mit typischen Support- und Ticketsystemen
12. Erfahrung in der Analyse und Lösung technischer Störungen im IT-Umfeld
13. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und eine analytische Denkweise
14. Hohe Serviceorientierung und kommunikative Stärke