Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum 01.07.2025 in Vollzeit mit 40 Wochenstunden eine:n:
Mitarbeiter im Customer Experience Team Düsseldorf (m/w/d)
Was Sie erwartet
1. Planung, Koordinierung und Durchführung von Aktivitäten auf dem Campus und in der Region (z.B. Campus-Touren, Messen, Schulen, Schnuppertage, Workshops), um Leads zu gewinnen und deren Conversion zu Studierende zu unterstützen und Widerrufe zu verringern durch Kundenbindungsaktivitäten.
2. Kontakte mit Schulen herstellen und pflegen.
3. Weiterleitung der Leads die aus den Aktivitäten entstehen, an das PreSales oder Conversion Team.
4. Unterstützung von anderen Aktivitäten auf dem Campus (z.B. Exmatrikulation-Feier, Immatrikulation-Woche, AStA-Festen)
5. Aufbau und Führung eines Teams von Studierendenbotschaftern.
6. Sicherstellung optimaler Konditionen für Veranstaltungsumsetzung (externen Dienstleistern, Catering, decoration, Merchandising)
7. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit:
•Zentrales PreSales und Conversion-Teams
•Mitarbeiter:innen & Professor:innen am Standort
•Zusatzangebote & Services
•Horizontaler Austausch mit weiteren Customer Experience-Kolleg:innen
Was Sie mitbringen
8. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
9. Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Marketing, Events, Service Management idealerweise im (Hoch)-Schulkontext
10. Ergebnisorientierung: Sie arbeiten zielgerichtet und mit hoher Leistungsbereitschaft. Es motiviert Sie, gesteckte Ziele zu erreichen und idealerweise zu übertreffen.
11. Kundenorientierung: Sie erkennen und verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und handeln stets lösungsorientiert, um deren Zufriedenheit und langfristige Bindung sicherzustellen.
12. Teamfähigkeit & bereichsübergreifende Zusammenarbeit: Sie arbeiten gerne im Team und über Abteilungsgrenzen hinweg. Sie teilen aktiv Wissen und Informationen und tragen zu einem positiven Miteinander bei.
13. Analytisches Denken & Problemlösungskompetenz: Sie analysieren komplexe Sachverhalte strukturiert, erkennen Ursachen und entwickeln praxisnahe, realistische Lösungsvorschläge.
14. Kreativität & Innovationsfreude: Sie denken über bestehende Muster hinaus, bringen neue Ideen ein und hinterfragen etablierte Ansätze konstruktiv.
15. Lernbereitschaft & Weiterentwicklungswille: Sie sind offen für neue Erfahrungen, nutzen aktiv Lernmöglichkeiten und reflektieren sowohl Erfolge als auch Herausforderungen zur eigenen Weiterentwicklung.
Was wir bieten
16. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld
17. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
18. Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium
19. Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Betriebsklima, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents und flache Hierarchien
20. Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing
21. Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
22. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Homeoffice in Form von Mobile WorkingFamilienservice30 Tage Urlaub + 2 geschenkte Tage
23. Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern
24. Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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