Ihre Aufgaben
1. Akquise von Serviceaufträgen
2. Mitwirkung an technischen Angebotsprojektierung
3. Auftragsverhandlung mit Kunden
4. Erstellen von Kalkulationen und Angeboten, sowie von vertriebsrelevanten Dokumenten inkl. Dokumentenmanagement
5. Mitarbeit bei der Standardisierung von Angeboten und Vertriebsprozessen
6. Mitwirkung bei Produktentwicklung und Kundenberatung
7. Datenpflege im CRM-System
Ihre Qualifikationen
8. Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Verständnis
9. Hohes Technisches Verständnis
10. Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Außendienst
11. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
12. Reisebereitschaft
13. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachen
Ihre Vorteile
14. unbefristeter Arbeitsvertrag
15. 30 Tage Urlaub
16. Arbeitskontenregelung
17. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
18. Corporate Benefits
19. regelmäßige Feedback-Gespräche
20. individuelle Fortbildungen und Trainings
21. abwechslungsreiche Stammtische