Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Assistentin (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Vollzeit: Organisation, Buchung und Abrechnung von Reisen Organisation von Veranstaltungen und Meetings Angebotsabgleich sowie Vertragsabschlüsse Erstellung von Agenden und Veranstaltungskonzepten Pflege der Kalender des Leadership Teams Protokollant während Leistungsbesprechungen Bestellung von Büromaterial On-/Offboarding von Personal Unterstützung bei Einkaufsprozessen, Verwaltung von Verträgen und von Bestellanforderungen Ihr Profil als Assistentin (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Vollzeit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau, Bürokauffrau, Europakauffrau, Assistentin, Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Büromanagement, Managementassistentin, Groß- und Außenhandelskauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine Berufsausbildung mit ähnlichem Abschluss MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in relevanten IT Systemen (SAP, SuccessFactors) Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationsgeschick Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV Personal-Service GmbH Corinna Maier Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 Fax: 07351-374 4259 E-Mail: Bewerbung-Biberach@aktivpersonalservice.de