Ihre Aufgaben bei XPRON:
Als Helpdesk Support Agent im 1. Level Support übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch:">
* Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz)
* Klassifizierung, Dokumentation, Lösung, Eskalation
* User-Support für weitere unterschiedliche Kunden wie z.B. Europas führender Anbieter für Public WiFi-Lösungen.
Weitere Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung der Mitarbeiter im Unternehmen
* Beratung von Kunden bezüglich technischer Probleme
* Lösung von Fehlern im Internetzugang
Vorteile bei dieser Position:
Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten Ihnen viel Freiheit, Ihre Arbeit so zu organisieren, dass es Ihnen am besten passt. Wir bieten Ihnen auch eine gute Bezahlung und ein umfassendes Weiterbildungskonzept, damit Sie Ihre Kompetenzen ständig erweitern können.
Sie arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken. Unsere freundliche und hilfsbereite Kollegin machen Ihren Alltag am Arbeitsplatz zum Vergnügen
Zusammenfassung: Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen unterstützen Sie unsere Kunden effektiv und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen."]},