Stellenangebot
HR-Assistant (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sie haben ein Herz für Menschen, Organisationstalent im Blut und Freude daran, ein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine engagierte HR-Assistenz (m/w/d), die mit Leidenschaft, Zuverlässigkeit und einem offenen Ohr unsere Personalprozesse unterstützt und unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen begleitet
Die Stelle ist in Teilzeit mit 25 - 30 Stunden in Buchholz zu besetzen.
Ihre Benefits:
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
* Leasingmöglichkeiten für Fahrräder, Elektrogeräte u.v.m. sowie ein monatlicher Zuschuss von 20 € für Tank- oder Einkaufsgutscheine
* Personalrabatte in unseren Online-Shops und kostenlose Neuprodukte
* Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung
* Leckeres Kantinenangebot mit abwechslungsreicher Verpflegung
* Familiäres Betriebsklima mit offener Kommunikation und kurzen Wegen
* Gemeinsame Erlebnisse wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern
* Bezahlte Freistellung für ehrenamtliches Engagement
* Beratung & Balance: Kostenlose Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie zur mentalen Gesundheit
Ihre Aufgaben:
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
* Sie unterstützen die Werkleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und bereiten mitbestimmungsrelevante Unterlagen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat vor
* Sie organisieren und koordinieren den Empfang inklusive Telefonzentrale und sorgen für einen professionellen und herzlichen Empfang unserer Besucher*innen
* Sie bearbeiten eigenständig die Post, planen und organisieren Dienstreisen
* Sie prüfen und erstellen Rechnungen, bearbeiten Weiterbelastungen und unterstützen bei der allgemeinen Rechnungsverwaltung
* Sie planen interne Events wie Jubiläen und Geburtstagsfeiern
* Sie unterstützen die Werkleitung bei Sonderprojekten und übernehmen weitere administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit:
* Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder Personalverwaltung, idealerweise mit Kenntnissen in Zeiterfassung und vorbereitender Gehaltsabrechnung
* Sicherer Umgang mit SAP HCM
* Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise – auch in stressigen Phasen
* Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Konnten wir Sie für die Stelle begeistern?
Oder bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an annemarie.berg@maximumpersonal
Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
Für Fragen steht Ihnen Annemarie Berg unter der Rufnummer 040 300 888 34 zur Verfügung. Jetzt bewerben Mit Profil bewerben © 2015 Maximum Personalmanagement GmbH
Impressum | Datenschutz