Arbeitsbeschreibung:
Wir suchen nach einem Mitarbeiter, der sich in die Arbeit eines Chefarztsekretariats einbringen kann. Zu den Hauptaufgaben gehören das Terminmanagement für den Chefarzt, die Kommunikation mit internen und externen Stellen sowie mit Patienten und Angehörigen.
* Terminmanagement
* Kommunikation
* Büroorganisation
* Mitorganisation bei Personalangelegenheiten
* Datenpflege und –ablage
* GOÄ-Abrechnung
Wir suchen nach einem Organisations- und Kommunikationstalente, das Kenntnisse in Excel und der GOÄ-Abrechnung besitzt und eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung vorweisen kann.
Voraussetzungen:
* Kenntnisse in Excel
* Kenntnisse in der GOÄ-Abrechnung
* Abgeschlossene Ausbildung
Unser Angebot:
* Ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
* Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Eine tarifgerechte Vergütung nach AVR mit attraktiven Sozialleistungen
* Zahlreiche betriebliche Leistungen