So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job als Mitarbeiter Kundenservice gefunden! Aktuell suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung bzw. Audiokoordination für unseren Kunden, einen Dienstleister für die Prüfung, Inspektion und Zertifizierung von Produkten in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Diese Stelle bietet die Möglichkeit einer direkten Personalvermittlung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Stelle ist dauerhaft zu besetzen, gute Chancen auf Übernahme
Ihre Aufgaben
* Fungieren als vertrauensvoller Ansprechpartner für einen festen Stamm an Kunden
* Selbstständiges Planen und Koordinieren von Audits in Deutschland, Österreich, Schweiz und Zurückgreifen auf vorgegebene Richtlinien
* Enges Zusammenarbeiten mit den Vertriebskollegen und Auditoren
* Pflegen von Kundendaten in dem System
* Sicherstellen der Zufriedenheit der Kunden als höchstes Ziel
* Gewährleisten der vollständigen Erfassung und nachvollziehbaren als auch administrativen Begleitung von Aufträgen
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing, Bürokaufmann, oder erste relevante Berufserfahrungen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Kunden- und serviceorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise
* Wille, etwas zu bewegen und jeden Tag das Beste aus sich und dem Team herauszuholen