Stellenbeschreibung
Aufgaben: Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zu Bestands- und Neuanlagen im Kontext elektrotechnischer Prüfungen Überwachung externer Serviceunternehmen hinsichtlich Prüfdurchführung und Dokumentation Führung von Servicedienstleistern und fachliche Beratung von Kunden Durchführung von Fehleranalysen und Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen im elektrotechnischen Umfeld Bearbeitung von Störungen, Durchführung von Neuinstallationen und Änderungen an Gebäude-, Produktions- und Nebenanlagen inklusive SAP-Auftragsabwicklung Bedienung von Utility-Anlagen mit Anbindung an Prozessleitsysteme Profil: Elektroniker für Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, Mess- und Regeltechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung, idealerweise im pharmazeutischen oder lebensmitteltechnischen Umfeld mit GMP-Verständnis Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP Selbstsicherheit im Auftreten, Kommunikationsstärke und Koordinationsfähigkeit Teilnahme am technischen Bereitschaftsdienst gute Deutsch- und Englischkenntnisse