Wir suchen einen engagierten Content Operations Assistent (m/w/d) zur Verstärkung eines Teams unseres Kunden im Bereich Telekommunikation in Nürnberg. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr kaufmännisches Wissen einzubringen, um unser Unternehmen erfolgreich zu unterstützen.
Ihr Job:
* Bestelleingang im System sichten, prüfen und umsetzen
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Durchführung von Rechnungskorrekturen in SAP
* Bearbeitung und Prüfung von Bestandslisten
* Bearbeitung von Retouren und Rückrufen
* Entgegennehmen von Anrufen zu oben genannten Themen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Telekommunikation sind von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
Ihr Vorteil:
* Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
* Sorgfältiges Arbeiten
* Eigenmotivation, Flexibilität und hohe Lernbereitschaft
* Hohe Lösungs- und Zielorientierung
* Empathische Art der Kommunikation auf Augenhöhe
* Persönliche Affinität zum Thema Nachhaltigkeit
* Teamfähigkeit sowie ein freundliches und hilfsbereites Wesen
* Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen und Tools/ IT-Werkzeuge
* Sicherer Umgang mit PC und Hardware, v.a. im Umgang mit MS Excel, ideal wäre SAP-Erfahrung
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09131887980 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Felix.Guhl@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.