Ihre zukünftige Rolle:
Sie möchten Teil einer Branche sein, die Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützt?
Aufgaben:
* Kundenbetreuung rund um Fragen zu iPhone- und iPad-Konfigurationen, Scannern und weiteren mobilen Devices nach vorgegebenen Standards
* Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie Break & Fix Tätigkeiten im Workplace-Umfeld nach Vorgaben
* Durchführung von IMAC-D sowie B&F Tätigkeiten im Factory Shopfloor Umfeld
* Installation und „Betankung“ von PCs, Notebooks, iPhones, Druckern und Kleinperipherie
* Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs, Notebooks und Monitoren gemäß Liste
Weitere Aufgaben:
* Bearbeitung von Störungstickets (Break & Fix)
* Unterstützung von Anwendern per Remote-Zugriff bei Bedarf
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum FS oder vergleichbar
Arbeit im IT-Support bereitet Ihnen große Freude
Idealerweise können Sie Berufserfahrung im IT-Systemadministration vorweisen
Erfahrung im Umgang mit Apple-Geräten (iPhone, iPad) und klassischen Arbeitsplatzsystemen
Grundkenntnisse im Bereich IMAC-D und B&F Prozesse sind von Vorteil
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
Teamfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
Ein modernes, technisches Arbeitsumfeld mit stetiger Weiterentwicklung
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Attraktive Vergütung: 3300 EURO brutto im Monat