Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung
Beschreibung der Stelle
Sie werden die Kundenbeziehungen aufrechterhalten, Preisverhandlungen durchführen und Jahresgespräche mit unseren Geschäftskunden planen und umsetzen. Dabei liegt Ihr Schwerpunkt auf der Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und der langfristigen Stärkung der Partnerschaften.
Aufgaben
* Führung: Leitung, Motivation und Entwicklung der 6 Kundenservicemitarbeitenden,
* Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit,
* Preisverhandlung: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen,
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften,
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen,
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung,
* Standortübergreifende Tätigkeit: Sie betreuen unsere Niederlassungen in Flechtingen und Schönebeck, inklusive regelmäßiger Präsenz vor Ort in beiden Niederlassungen.