Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung.
Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler.
Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter.
* Sie unterstützen uns bei der Finanzbuchhaltung insbesondere bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Sie übernehmen die Zuarbeit für Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht für kleine und mittelständische Unternehmen und unterstützen uns bei der Wirtschaftsprüfung/ Betriebsprüfung
* Sie sind an der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse und an der Optimierung unseres Verwaltungsprogramms interessiert
* Sie tragen als Teamplayer zu einem reibungslosen Arbeitsablauf bei
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare (kaufmännische) Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Sie verfügen über Kenntnisse in DATEV
* Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise aus
* Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sind für Sie selbstverständlich
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* eine 37,5-h-Woche
* vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten
* Weihnachts- sowie Urlaubsgeld
* 29 Tage Erholungsurlaub, sowie ein steigender Urlaubsanspruch mit der Betriebszugehörigkeit
* eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung
* flexible Arbeitszeitmodelle sichern Ihnen eine Work-Life-Balance (Gleitzeitrahmen 06:30 Uhr - 17:00 Uhr)
* individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfitness (Bootcamp, Rückenschule, etc.)
* Firmen-Bikeleasing (JobRad)
* aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten