Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bietet unser Bereich Bau und Technik Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen In-House und im Kundendirektgeschäft an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS.
IHRE AUFGABEN
* Beratung und Planung beim Einsatz von Medientechnik
* Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Projekten
* Fehleranalyse und Behebung von Störungen
* Installation und Wartung von Medienanlagen
* Wartung und Inspektion der Medienanlagen
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Medientechnik oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medientechnik
* Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Bereich der Medientechnik
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
WIR BIETEN IHNEN
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
* Leistungspakete (Essenszuschuss, Leasingfahrrad, vergünstigte Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, „Corporate Benefits“)