Für unseren Kunden am Standort Mainz suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung als Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation.Ihre AufgabenSie sind zuständig für die Organisation des Büros Telefonische und schriftliche Korrespondenz Buchung von Dienstreisen Weiterhin übernehmen Sie die Rechnungserstellung und die Überwachung des Zahlungsverkehrs Last but not least übernehmen Sie die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangsIhr ProfilSie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisenIm Rahmen Ihrer Ausbildung haben Sie mit MS Office gearbeitet - idealerweise auch mit SAPSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseIhr ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise machen Sie zu einem zuverlässigen PartnerEin sicheres Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil abIhre VorteileLeistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe Strukturierte Einarbeitungsphase Freiraum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.