Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager für obsoleszenz-projekte (m/w/d)

Donauwörth
ARTS Deutschland GmbH
Manager
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Bringen Sie frischen Wind ins Obsoleszenz-Management – als Experte für Support & Service!
Steuern Sie bei unserem Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth als Manager für Obsoleszenz-Projekte komplexe Prozesse, entwickeln kundenorientierte Lösungen und sorgen Sie für eine lückenlose Ersatzteilversorgung für unsere Hubschrauberflotten. Wenn Sie eine Leidenschaft für effizientes Management und innovative Lösungen haben, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Obsoleszenz-Managements mit uns!

Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 74.200 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.


Aufgaben:

* Management und Überwachung von komplexen Support & Service-Obsoleszenz-Verträgen, inklusive deutscher Kundenbeziehungen
* Leitung der Obsoleszenz-Management-Prozesse bei Beschaffungs- und Support-Verträgen für Hubschrauberflotten
* Implementierung und Weiterentwicklung der Support & Service-Obsolescence Management Policy, inkl. kundenorientierter Lösungen
* Koordination von Lösungen für Obsoleszenz in deutschen Support-Programmen, Material Support und MRO
* Entwicklung und Kommunikation von Obsoleszenz-Cases (Business Case, Roadmap) und deren Kundenimpact
* Priorisierung und Implementierung von Obsoleszenz-Lösungen zur Reduzierung von Auftragsrückständen und Verbesserung der Ersatzteilversorgung
* Verwaltung von Obsoleszenz-Verträgen mit Kunden und Lieferanten zur Sicherstellung der kontinuierlichen Versorgung
* Aktive Unterstützung bei Angeboten und Koordination von Obsoleszenz-Management-Strategien für Kunden (H135 / H145 / BO105 / BK117)


Anforderungen:

* Abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt, Internationales Management oder ähnlich
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice / Customer Service, Projektleitung, Projektmanagement, Supply Chain / Logistik und Vertragsmanagement
* Erfahrung im Configuration Management wünschenswert
* Idealerweise Berufserfahrung innerhalb des Airbus-Konzerns
* Tiefgehende Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Suite
* Kenntnisse in Windchill und TOM Obsoleszenz-Management-Tool von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) erforderlich, versierte Französischkenntnisse von sehr großem Vorteil
* Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) und Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich


Unsere Leistungen:

* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr operations manager (all genders) in teil-oder vollzeit
Mertingen
Sigel GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
It demand manager (m/w/d)
Monheim
Hama GmbH & Co KG
Manager
Ähnliches Angebot
(junior) amazon manager (m/w/d) e-commerce international
Monheim
Hama GmbH & Co. KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote ARTS Deutschland GmbH
ARTS Deutschland GmbH Jobs in Donauwörth
Administration Jobs in Donauwörth
Jobs Donauwörth
Jobs Donau-Ries
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Donauwörth > Manager für Obsoleszenz-Projekte (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern