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Bezirkliche psychiatriekoordination

Altona
Festanstellung
Hamburg.de
Inserat online seit: 24 August
Beschreibung

Bringen Sie Farbe in Ihren Berufsweg mit unseren Jobs so bunt wie das Leben! Unsere Bezirksämter sind vielfältig - genau wie die Menschen hier. Als erste Anlaufstelle gestalten wir das Miteinander jeden Tag neu: nah an den Menschen und offen für Ideen. Bei uns trifft Verantwortung auf Vielfalt, Verwaltung auf Innovation. Gestalten auch Sie das Leben im Bezirk!

Das Gesundheitsamt nimmt als Teil des Öffentlichen Gesundheitsdienstes mit seinen drei Fachabteilungen (Gutachten und Gesundheitshilfen, Kinder- und Jugendgesundheitsdienst, Gesundheitsaufsicht) zahlreiche Aufgaben zur Erhaltung der Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung in Altona wahr.

Die bezirkliche Psychiatriekoordination hat die Aufgabe, die Versorgung psychisch erkrankter Menschen zu verbessern. Sie wird direkt bei der Abteilungsleitung „Gutachten und Gesundheitshilfen“ verortet und arbeitet innerhalb des Fachamts Gesundheit eigenständig.

Hier finden Sie weitere Informationen: .

Sie

* bauen den bezirklichen Gemeindepsychiatrischen Verbund (GPV) auf, steuern und organisieren diesen.
* verbessern und passen die rechtskreisübergreifende Versorgung auf struktureller Ebene bedarfsgerecht an.
* ermitteln fortlaufend Bedarfe und berichten den beteiligten Organisationseinheiten (u. a. Fachbehörden, andere Bezirke etc.).
* betreiben Öffentlichkeitsarbeit sowie überbezirkliche Netzwerk- und Gremienarbeit.
* übernehmen stellenbezogene Verwaltungstätigkeiten und verantworten Budget.



Sie sind nicht sicher, ob die ausgeschriebene Stelle zu Ihnen passt? Nehmen Sie für ein informatives Telefonat oder eine Hospitation gerne Kontakt zu der unten angegebenen Ansprechperson des Fachbereichs während des Bewerbungszeitraums auf. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Erforderlich
* Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) in Sozialer Arbeit oder Sozialpädagogik mit und mindestens zweijähriger Erfahrung im Bereich der sozialpsychiatrischen Arbeitsfelder oder
* gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen (z. B. Hochschulabschluss mit pädagogischem Schwerpunkt oder Psychologie mit mindestens fünfjähriger Erfahrung in Feldern der sozialen Arbeit oder Sozialpsychiatrie auf Bachelorniveau)

Vorteilhaft
* Erfahrung im Bereich der sozialpsychiatrischen Arbeitsfelder
* sehr selbstständige, flexible und kundenorientierte Arbeitsweise
* eigenständige und gewissenhafte Arbeitsorganisation
* ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und gute Durchsetzungsfähigkeit
* wertschätzende Kommunikation und gutes Einfühlungsvermögen in Verbindung mit Kultursensibilität und interkultureller Kompetenz

* eine Stelle, unbefristet, ab sofort zu besetzen
* Bezahlung nach Entgeltgruppe S 17 TV-L (), weitere Informationen auf
* flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
* ein vielseitiger, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsbereich, der Ihnen Raum für eine kommunikative und flexible Arbeitsweise bietet
* aufgeschlossenes und hilfsbereites Team
* Duschräume und Umkleidemöglichkeiten vorhanden
* Möglichkeit zum Erwerb des (Firmenfitness) sowie die Möglichkeit zur

Bewerben Sie sich bitte unten auf der Seite über den Button direkt online. Bitte laden Sie dafür die folgenden Dokumente hoch:

* Anschreiben,
* tabellarischer Lebenslauf,
* Nachweise der geforderten Qualifikation (Abschlusszeugnis und Notenübersicht. Sofern Sie Ihren Hochschulabschluss im Ausland erworben haben, weisen Sie bitte die Anerkennung in Deutschland nach. Bei in der EU erworbenen Abschlüssen ggf. durch einen Auszug aus der. Näheres finden Sie auf .),
* aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre), wenn Ihre Beschäftigung bereits länger als ein Jahr besteht,
* Arbeitszeugnisse bzw. Beurteilungen Ihrer vorherigen Tätigkeiten,
* ggf. für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis,
* für Mitarbeiter:innen des öffentlichen Dienstes: Zusätzlich zu Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen die Einverständniserklärung zur Einsichtnahme Ihrer Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (Kontakt, E-Mail-Adresse).

Vor Beginn der Tätigkeit benötigen wir einen Nachweis darüber, dass die erfüllt sind (Impfung, Immunität oder Kontraindikation).

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