Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Erstellung von Belegen von Warenbewegungen (u.a. Lieferschein, Rechnung) Buchung von Belegen (z.B. Lieferscheine, Eingangsrechnungen Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen Dein Profil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit Kundenkontakt von Vorteil Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Unser Angebot Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren