Ihre Aufgaben:
* Sie sind erste Anlaufstelle für interne Kunden bei allen Fragen rund um Beschaffungsprozesse, Zuständigkeiten und den Status von Vorgängen
* Bei der Akquise, Nachverfolgung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen – insbesondere für geringwertige Bedarfe – unterstützen Sie zuverlässig
* Lieferanten- und Artikeldaten pflegen Sie sorgfältig in den relevanten Systemen
* Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit Lieferanten, klären Liefertermine und sorgen für transparente Kommunikation
* Statistiken und Reports erstellen Sie eigenständig und behalten so den Überblick über laufende Vorgänge
* Sie wirken aktiv daran mit, Abläufe im Beschaffungsprozess zu optimieren
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Verwaltungsfachangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits erste praktische Erfahrung im Einkauf sammeln können
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse (z. B. SAP-MM, S/4HANA) sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gutes Englisch (mind. B1)
* Kaufmännische und vertragsrechtliche Grundlagen bringen Sie mit
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, teamorientiert und gehen respektvoll mit internen und externen Partnern um
Müde von langen und zähen Prozessen?
Schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer: 3172-C
Auch wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, freuen wir uns trotzdem sehr über Ihre Bewerbung. Wir bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen an.
Daniela Lüscher
d.luescher@team.triconnect-gmbh.de
+4915121306812
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