Leiter Service und Support (m/w/d), Meerbusch
hrXperts Einzel Unternehmer
Stelleneinleitung
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich der Verkehrsraumüberwachung, mit Fokus auf automatisierte Kennzeichenerkennung. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für kleine Gemeinden bis hin zu Komplettlösungen für Metropolen weltweit. Als Marktführer durch stetige Innovationen sucht unser Mandant im Zuge einer Nachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Düsseldorf einen:
Ihr neuer Job:
1. Leitung der Serviceabteilung
2. Einsatzplanung und Controlling des Teams und der Aufträge
3. Analyse und Auswahl von Methoden zur Störungsbeseitigung
4. Betreuung der Mitarbeiter bei Eskalationen im Bereich Softwaresysteme und mobiler Endgeräte
5. Betreuung der Key-Kunden bei technischen Anliegen (Störungen, Aufträge, Anfragen) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem sowie Mitwirkung bei der Analyse und Lösung
6. 1st Level Support für Anwender im IT-Umfeld
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbares Studium
2. Erfahrung in der Betreuung komplexer Soft- und Hardwaresysteme (mindestens 3 Jahre), idealerweise mit Teamleitung im Service Desk und Support
3. Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungsfähigkeit
4. Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Android- und iOS-Versionen
5. Erfahrung mit Mobile Device Management und Fernwartung
6. Team- und Kommunikationsfähigkeit
7. Sicherer Umgang mit MS-Office
8. Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Anwendern
9. Bereitschaft zum Außendienst und Führerschein Klasse B
Das erwartet Sie:
1. Spannende berufliche Perspektiven
2. Leistungsgerechtes Gehalt
3. Stabiles Familienunternehmen mit internationalem Wachstum
4. Arbeitsumfeld, das persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert
5. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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