Über die Rolle
Du bist ein echtes Verkaufstalent aus der Region Zug mit Leidenschaft für die Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden.
Verantwortlichkeiten
* Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise (im Innen- und Außendienst).
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in der Betriebswirtschaft- und/oder Sales.
* Mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb, Personalbeschaffung, HR oder verwandten Bereichen.
* Kenntnisse in MS-Office, professionellen sozialen Netzwerken und digitalen Technologien wie Salesforce.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein Plus.
Arbeitsbedingungen und Kultur
Ein angenehmer, moderner Arbeitsplatz in idealer Lage mit Kaffee- und Teeangebot.
Große Aufmerksamkeit für das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden.
Unternehmensinformationen
Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und großen Unternehmen.
In der Schweiz vertreten wir die Marken Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly.
Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.
#J-18808-Ljbffr