Ihre Aufgaben
1. Führung und Pflege der Kundenkonten
2. Tägliche Bearbeitung der Kontoauszüge
3. Durchführung des Mahnwesens
4. Erstellung und Pflege des monatlichen Berichtswesens
5. Bearbeitung offener Posten und Klärung von Zahlungsdifferenzen
6. Selbstständige Korrespondenz mit Kliniken, Patienten und weiteren Ansprechpartnern
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung von Vorteil
9. Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
11. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel;
Unser Angebot
12. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
13. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
14. Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
15. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
16. Flexible Arbeitszeiten