WE LOVE AVIATIONRH Aero Systems setzt Maßstäbe im Bereich der Ausrüstung und Services für die Luftfahrt. Mit unseren führenden Unternehmen - Rhinestahl und HYDRO - bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum: maßgeschneidertes Ground Support Equipment, OEM-lizenzierte Werkzeuge, 26 Servicezentren weltweit sowie innovative Engineering-Lösungen für Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Flughäfen, Airlines und Wartungsunternehmen.Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie unser Management, indem Sie Termine, Besprechungen und Reisen koordinieren, Präsentationen vorbereitet und als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen/externen Stakeholdern fungieren.Sie besitzen außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Bedürfnisse zu antizipieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)IHRE BENEFITSVergütung: Zwei garantierte Sonderzahlungen pro Jahr sowie ErfolgsbeteiligungWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester freiBetriebliche Altersvorsorge: kompetente Beratung und überdurchschnittlicher ZuschussGesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und SupermarktPersonalentwicklung: umfassende Einarbeitung und vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenTeamspirit: Regelmäßige Teamevents und FirmenfesteExtras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken); Aufmerksamkeiten zu besonderen persönlichen AnlässenMobilität (Biberach): Optimale ÖPNV-Anbindung, E-Ladesäulen und kostenlose ParkplätzeIHRE AUFGABENUnterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen ProjektenKoordination, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenErstellung von Präsentationen, Protokollen, Berichten und EntscheidungsvorlagenKommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen (z. B. Kunden, Geschäftspartnern, Behörden)Eigenständiges Office-Management, inkl. Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz und DokumentenablageÜbernahme von Sonderprojekten und vertraulichen AufgabenIHR PROFILAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbarBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen UmfeldOrganisationstalent, Diskretion und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Strukturierte, selbstständige und vorausschauende ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDésirée BleierHR Business PartnerHIER BEWERBENHYDRO Systems GmbH & Co. KGAhfeldstraße 10 77781 Biberach / Badenwww.hydro.aeroHYDRO Systems GmbH & Co. KG http://www.hydro.aero http://www.hydro.aero https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8526/logo_google.png2025-11-16T21:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 45000.0 60000.02025-09-17Biberach 7778148.3390059 8.031707299999999