Hinzugefügt 05/09/2025
1. Work-Life Balance
2. Attraktives Gehaltspaket
Firmenprofil
Im Auftrag eines etablierten Gesundheitsdienstleisters mit bundesweitem Kliniknetzwerk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für eine verantwortungsvolle Position im administrativen bzw. organisatorischen Bereich.Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern in seinem Segment und bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit hoher Zukunftssicherheit sowie spannenden Projekttätigkeiten.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen
4. Eigenständige Organisation von Meetings, Terminen, Reisen und Gremiensitzungen
5. Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
6. Schnittstellenmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern
7. Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Sonderthemen
8. Vertrauliche Kommunikation und Koordination auf höchster Führungsebene
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
10. Erfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs-/Vorstandsebene oder in vergleichbarer Funktion
11. Hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative und Organisationstalent
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
13. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Vergütungspaket
14. Verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Umfeld der Unternehmensführung
15. Abwechslungsreiche Projektarbeit mit Raum für eigene Ideen
16. Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
17. Kostenfreier Parkplatz am Standort
18. Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken Klinikverbund
19. Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten