Wir suchen für unser Kundenunternehmen im Raum Pforzheim ein 1st-Level-Supporter (m/w/d). Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskolleg*innen und Kunden?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Sicherer Arbeitsplatz /ul>
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
7. Direkter Ansprechpartner für alle anfallenden IT-relevanten Fragestellungen
8. Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st Level Support
9. Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem
10. Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
11. Wartung, Optimierung, Planung der Internet- und Datenbankanbindung
12. Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
14. Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
15. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
16. Begeisterung für IT und neue Technologien
17. Hilfsbereit, teamorientiert und offen für Neues