Stellenbeschreibung
Einleitung Arsandis ist eine IT- und Prozessberatung mit namhaften Kunden aus Industrie, High-Tech und Telekommunikation. Unser engagiertes Team hilft diesen Unternehmen, bessere Produkte, effizienteren Service und stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Schwerpunkte sind dabei: • Product Lifecycle Management (PLM) • Service Lifecycle Management (SLM) • Augmented Reality (AR) • Internet of Things (IoT) • Customer Relationship Management (CRM) Unsere Kundenpalette reicht vom kleinen Mittelstand bis hin zu großen Konzernen, was ein vielfältiges und spannendes Aufgabenfeld bietet. Unsere Projekte bringen wir mit professionellen Beratungs- und Prozessmethoden sowie den neuesten, innovativsten Technologien ins Ziel. Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten und Organisation Assistenz der Geschäftsleitung Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Erstellung von Kundenrechnungen Kontakt/Schnittstelle für die Steuerkanzlei Personalangelegenheiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Berufserfahrung Strukturiertes und Selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MSOffice Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit/Zuverlässigkeit Benefits Gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Noch ein paar Worte zum Schluss Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir Sie – sind Sie die richtige Person für uns?