Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Koordinator qualitätsmanagement kundenservice (m/w/d)

Aachen
3Pagen
Kundenservice
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

3PAGEN,gegründet 1954, hat sich zu einem führenden Multi-Channel Versandhändler in Europa entwickelt. Seit 2016 sind wir Teil der internationalen Damartex Group. Sie ist einer der führenden Einzel- und Versandhändler in Europa für die Zielgruppe 55+. Unsere Mission: On Seniors' Side. Wir bilden gemeinsam mit Coopers of Stortford (Großbritannien), Vitrine Magique (Frankreich) die „Home & LifestyleDivision“. Mit einer cleveren Multi-Channel-Strategie bringen wir Produkte aus den Hauptkategorien Deko, Haushalt, Küche und Gesundheit auf den deutschen, österreichen und französischen Markt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit (m/w/d) für unser Team im Kundenservice mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement.

Sie haben Lust, Kundenservice nicht nur zu managen, sondern aktiv zu verbessern? Social Media und Community Management sind kein Fremdwort für Sie? KI-Technologie, z.B. Chatbots wie in Zendesk, ist für Sie Werkzeug, nicht Hindernis? Dann sind Sie bei uns richtig.


Wir bieten

Eigenverantwortliches Handeln von Anfang an

30 Tage Urlaub kalenderjährlich

Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

offene Kommunikation auf allen Ebenen und gelebte "open door policy"

Fahrradleasing und Mitarbeitervorteilsprogramm

Kantine mit leckeren Angeboten

Mehrarbeitszuschläge

Mitarbeiterparkplatz sowie gute ÖPNV Anbindung


Ihre Aufgaben

Erster Ansprechpartner für interne und externe Service-Teams

Durchführung von Qualitätskontrollen und Feedback an Agents

Planung, Vorbereitung und Durchführung von Coaching und Trainings

Abstimmung mit Operations Managern zu Schulungsbedarf

Erstellung und Pflege von Qualitätsprotokollen zur Team- und Einzelleistungs-Analyse

Ausbau und Pflege einer Wissensdatenbank

Analyse von Kommunikationsdaten, Optimierung der Prozesse und Standards

Betreuung und Weiterentwicklung unseres Zendesk KI-Chatbots

Führung der Mitarbeiter, die Bewertungsportale betreuen

Aufbau und Ausbau von Social Media Community Management


Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in Qualitätssicherung oder Kundenkommunikation

Organisationstalent mit klarer Kommunikation und gutem Zeitmanagement

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch von Vorteil

Interesse an Prozessoptimierung und Datenanalyse

Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Grundverständnis für Social Media und KI-Technologien

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater außendienst (m/w/d)
Stolberg
EWV Energie
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) privatkundenbereich im außendienst
Aachen
NetAachen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) privatkundenbereich im außendienst
Aachen
NetAachen GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Aachen
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Aachen > Koordinator Qualitätsmanagement Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern