Ihre Aufgaben:Führung und OrganisationFachliche und disziplinarische Führung des regionalen WartungsteamsKoordination der Wartungstechniker mit der EinsatzplanungSicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Durchführung von Wartungen, Instandhaltungen und anderer ServiceaufträgeOptimierung von Abläufen, Prozessen und Schnittstellen im operativen BereichServicepartner-BetreuungAuswahl, Betreuung und Steuerung externer Servicepartner zusammen mit der EinsatzplanungVertragsmanagement (Verhandlungen, Abschluss und Überwachung von Dienstleistungsverträgen)Prüfung und Freigabe von eingehenden Rechnungen externer PartnerQualitätssicherung der durch Servicepartner erbrachten LeistungenStandortentwicklungAufbau und Betreuung einer neuen Niederlassung im Raum FrankfurtOrganisation eines funktionalen Büros und eines kleinen Lagers für Material und ErsatzteileVerantwortung für Ausstattung, Infrastruktur und laufende Betreuung des StandortsAdministration und SchnittstellenmanagementEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Buchhaltung, Logistik und andere Service AbteilungenBerichtswesen, Kennzahlenanalyse und kontinuierliche Verbesserung von AbläufenSicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsvorgaben