Klärfall-, Beschwerde- und Reklamationsmanagement auch mittels Recherche im CAFM-System zu Rückfragen von Mietern und KundenDisposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-SoftwareSteuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von NachunternehmenÜberwachung der Termintreue im VerantwortungsbereichTerminvereinbarungen mit MieternKaufmännische und technische Prüfung von KleinreparaturenVorbereitung der RechnungslegungAbgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im BaugewerbeHandwerkliches VerständnisHohe Eigeninitiative und SelbstständigkeitTechnische AffinitätVon Vorteil: Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Bestell- und Angebotswesen Deine Vorteile:Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller KostenübernahmeKurze Kommunikations- und EntscheidungswegeTeamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen HerausforderungenInteressiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerbe dich sich über unser Online-Portal, WhatsApp (+49 1525 9145383) oder sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gig24.com. Unser Recruiting-Team steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!