Zweck und Ziel der Stelle Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Die Tandem Hannover Personal GmbH sucht engagierte Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im In- und/oder Outbound. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erfassung und Pflege von Kundendaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Quereinsteiger sind herzlich willkommen Entwicklungspotential / Perspektiven Wir bieten: Attraktive Vergütung bis zu 15 € pro Stunde, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Umfassende Schulung direkt beim Kunden Feste Übernahmemöglichkeit nach drei Monaten Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachliche Anforderungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Quereinsteiger sind herzlich willkommen Imagetext / Arbeitgebervorstellung Wir sind Ihr erster Ansprechpartner vor Ort! tandem Hannover GmbH- Ihre Chance - Unsere Verantwortung! Unbefristete Einstellung in Vollzeit Langfristige Perspektive Gute Entwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Persönliche Betreuung