Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It – digital service manager (m/w/d)

Würzburg
Westhouse Group
Manager
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n IT – Digital Service Manager (m/w/d) - Würzburg.

Ihre Aufgaben

1. Koordination von IT-Betrieb und Durchführung der Weiterentwicklungsaktivitäten im Bereich Workforcemanagement der Netzbetreiber insbesondere im Rahmen der Auftragssteuerung (ASS) für die Netzgesellschaften
2. Sicherstellen der Qualität der User Stories in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
3. Verantworten der Freigabe der User-Stories zur Produktivsetzung
4. Verantwortung für die Planung und Koordination der Testaktivitäten der Fachbereiche
5. Sicherstellen und Überwachen der Testaktivitäten
6. Vorbereitung von neun Releases und Steuerung deren Produktivsetzung
7. Monitoring der Einhaltung der Service Level Agreements
8. Dokumentation von Änderungen an Prozessen, an der Systemlandschaft und deren Schnittstellen
9. Zusammenarbeit mit und in dem erweiterten ASS-Netz Team
10. Service Management; darunter verstehen wir auch Ticketbearbeitung (Analyse, Lösung, Koordination der Tickets in Richtung IT-Infrastruktur/Dienstleister)

Interessiert?

Sonya Kalaai

Tel.:
Fax.:
Email:

Stellenanzeige teilen

Ihre Qualifikationen

11. Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation
12. Kenntnisse zu Auftragssteuerung und Workforcemanagement,
13. Kenntnisse in der Energiewirtschaft
14. Kenntnisse in Tools, wie JIRA, Confluence, ServiceNow und Monitoringsystemen, z.B. Splunk oder New Relic hast du bereits Erfahrung und
15. Kenntnisse in Service Management-Prozesse, insbesondere nach ITIL sind vorhanden
16. ausgeprägte Kundenorientierung,
17. gute Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern und in der
18. teamfähig
19. analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten
20. komplexe technische Herausforderungen sind zu verstehen und zu bewältigen
21. Sprache: fließend Deutsch und Englisch auf B2/C1-Niveau

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Integration manager (strategic) (w/m/d)
Giebelstadt
SSI SCHÄFER Gruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Kist
Movianto Deutschland GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die objektbetreuung in der technischen objektbewirtschaftung
Würzburg
Stadtbau Würzburg
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Würzburg
Jobs Würzburg
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Würzburg > IT – Digital Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern