Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und
entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main
sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren Kunden im Versicherungssektor
suchen wir nach Mitarbeitern (m/w/d), die sich für die Welt der Versicherungen interessieren und die Fähigkeit besitzen, komplexe
Kundenanfragen zu Versicherungsangelegenheiten zu aufzunehmen und zu lösen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir
gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits:
1. Umfassendes Einarbeitungsprogramm
2. Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
3. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Ihre Aufgaben
6. Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanrufe
7. Kompetente Beratung zu Telekommunikationsprodukten und -services
8. Dokumentation von Kundenanliegen und -anfragen in den entsprechenden Systemen
9. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung
Ihr Profil
10. Praktische Erfahrung im Bereich Empfang oder mit vergleichbaren Tätigkeiten mit direktem Kundenkontakt
11. Offenheit für neue Herausforderungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tätigkeitsfelder
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Gute Kenntnisse in der Nutzung von Bürosoftwaren, insbesondere MS-Office
14. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen