1. Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
Sie bleiben auch dann konzentriert, wenn Telefon, Gästeempfang und interne Abläufe gleichzeitig Ihre Aufmerksamkeit fordern? Sie arbeiten strukturiert, sind serviceorientiert und sind gerne erste Anlaufstelle für Kunden, Eigentümer und Dienstleister? Super, dann sollten Sie sich bei uns bewerben! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für ein Kundenunternehmen aus der Immobilien- und Hausverwaltungsbranche einen Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) in Norderstedt. In dieser Position sind Sie ein zentraler organisatorischer Dreh- und Angelpunkt des Tagesgeschäfts. Sie arbeiten eng mit Verwaltung und Team zusammen und sorgen für klare Abläufe im Hintergrund.
ARBEIT UND MEHR ist Ihr Karrierepartner in Hamburg.
Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Eine Bewerbung bei uns öffnet Ihnen die Türen zu interessanten Unternehmen in Hamburg und Umgebung. Wir finden den Job, der zu Ihnen passt.
Darauf können Sie sich freuen
2. Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche und langfristiger Perspektive
3. Feste und geregelte Arbeitszeiten am Empfang
4. 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
5. Zuschuss zum HVV-Ticket und EGYM Wellpass
6. Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
7. Kostenfreie Getränke sowie frisches Obst am Arbeitsplatz
Das bringt der Job
8. Annahme, Weiterleitung und Koordination eingehender Telefonate
9. Empfang und Betreuung von Kunden, Eigentümern und Geschäftspartnern vor Ort
10. Organisation und Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost
11. Scannen, Digitalisieren und strukturiertes Ablegen von Dokumenten
12. Erstellung von Rechnungen in DATEV nach Vorgabe
13. Vorbereitung und Pflege der Besprechungsräume
14. Organisation und Verwaltung interner Bestellungen wie Verbrauchsmaterialien
Ihre Stärken
15. Abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
16. Idealerweise Erfahrung im Frontoffice, Empfang oder Servicebereich
17. Sicherer Umgang mit MS Office
18. Freundliches, professionelles Auftreten und eine hohe Serviceorientierung
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Vorteilhaft: Grundverständnis für Abläufe in der Hausverwaltung
Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.