Wir suchen eine Verwaltungsexpertin, die unsere Erfolgsgeschichte fortsetzt. Wir verwalten rund 20.000 Einheiten und teilen unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern unserer Immobilien.
Ihre Aufgaben
* Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter
* Betreuung des Bestands von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen
* Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben)
* Miet- und Nebenkostenabrechnungen
* Objektbuchhaltung
* Mahnwesen
* Telefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern
* Datenpflege und Ablage im Hausverwaltungsprogramm
* Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten
* Kontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / Wiedervorlageführung
* Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge
Ihr Profil
* Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Bei dieser Tätigkeit können Sie Ihre Fähigkeiten in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien einbringen. Sie werden Teil unseres Teams sein und Ihre Expertise nutzen, um unsere Geschäfte zu unterstützen. Die Arbeit ist vielseitig und erfordert eine hohe Konzentration sowie Kommunikations- und Teamfähigkeiten.