Als eines der größten Opel-Autohäuser in der Region stehen wir für technischen Service auf hohem Niveau, kombiniert mit echter Kundennähe. Kfz-Serviceberater (m/w/d)
Unterstützung bei der Unfallschadenabwicklung inklusive Kundenberatung
Aktiver Beziehungsaufbau zu Neu- und Bestandskunden, um langfristige Kundenzufriedenheit zu sichern
Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Geprüften Automobil-Serviceberater*in (z. B. durch die Herstellerakademie, ZDK oder TÜV)
Alternativ: Berufserfahrung im Service, Kundendienst oder technischen Bereich der Automobilbranche
Sicherer Umgang mit PC, MS Office und gängiger Werkstatt- bzw. Dealer-Management-Software (z. B. Cross, CarLo, SAP oder vergleichbar)
Quereinsteiger*innen mit technischer Ausbildung und starker Kundenorientierung sind ebenfalls willkommen
Sie starten bei uns in eine durchgängig strukturierte Einarbeitung mit langfristiger Perspektiven.
Sie erweitern Ihre Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen in unserer eigenen Akademie.
Sie erhalten 30 Tage Urlaub
Sie haben Anspruch auf eine betriebliche Altersversorgung sowie auf vermögenswirksame Leistungen .
Sie bleiben dank unseres Firmenfitnessprogramms fit und fördern aktiv Ihre Gesundheit.
Sie nutzen unser Bike Leasing Programm für nachhaltige Mobilität.
Sie genießen mit unseren Corporate Benefits exklusive Rabatte von namhaften Partnern.