Brand Manager Food International
Eine herausfordernde und spannende Position wartet auf dich!
Aufgabenbereich
Als Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Lidl Länder bei deren strategischen Planung sowie Koordination von externen Dienstleistern
Besondere Anforderungen
Weiterhin sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach
* Erhebliche Erfahrung in Marketing- und Vertriebsprozessen
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen
* Projektmanagement Skills und Flexibilität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Durch deine Teilnahme erhältst du eine Vielzahl von Vorteilen:
* eine ansprechende Vergütung
* sozialbeitragspflichtige Altersversorgung
* für volljährige Kinder 1.000 € Familienbeihilfe pro Kind
* 5 Wochen Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung
* Rentenausgleich
* Freiwilliges Rentenerhöhungsangebot
Über uns
Wir freuen uns darauf, dich als neuen Kollegen bei uns begrüßen zu können! Wenn du Fragen hast oder dir mehr über unsere Unternehmen informieren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.