Wir sind eine weltweit fhrende Online-Plattform fr Essenslieferungen und unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern. Egal, ob es um ein Festessen am Freitagabend, eine Poke Bowl nach dem Sport oder den Einkauf von Lebensmitteln geht, unsere Technologieplattform verbindet zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants, Lebensmittelgeschften und anderen Partnern auf der ganzen Welt.
Du siehst Deine Arbeit als Chance, echten Mehrwert zu schaffen und die Zusammenarbeit aktiv voranzutreiben.
Kundenbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner fr unsere Top-Partner und untersttzt sie aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Zufriedenheit zu gewhrleisten.
Strategische Beratung: Du analysierst die KPIs und individuellen Herausforderungen der Partnerrestaurants, erstellst mageschneiderte Optimierungsplne und begleitest deren Umsetzung.
Datenbasierte Planung: Du nutzt Tools wie Salesforce und Google Workspace, um Deine Region strategisch zu entwickeln und Deine Erfolge messbar zu machen.
Eine selbststndige, strukturierte Arbeitsweise ideal fr das Homeoffice
IT-Affinitt und Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) sowie Google-Tools (Sheets, Drive, Gmail)
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind ein Plus
Wir legen groen Wert auf regelmiges Feedback im Rahmen unseres Performance-Review-Cycle.
Dienstwagen, Handy und Laptop
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%.
Weiterbildungsmglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon und interne Schulungen sowie Online-Englischkurse.
Feiere mit dem Team: Nimm an unseren After-Work-Drinks sowie an regelmigen Teamevents, Wohlttigkeits-Initiativen und unserem Sommer- und Winterfest teil!