Mitarbeiter Customer Support (m/w/i)
Wir denken und handeln zukunftsorientiert, wertschaffend und familiär - deine neue Jobfamilie.
StandortIserlohn
BereichProduktion & Technik
VertragsartBefristet
Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben
1. Betreuung unserer digitalen Anwendungen inkl. Validierung der zugelassenen Ärzte für Testaccount-Bestellungen, Erfassung der Bestellungen sowie Support bei allen Anfragen
2. Selbstständige Aufnahme eingehender Bestellungen per Telefon, Fax und E-Mail inkl. Beratung der Kunden auf die optimalen Einkaufsmengen und -konditionen
3. Kundenbetreuung durch eigenständige Annahme und Bearbeitung eingehender Anliegen per Telefon, Fax und E-Mail
4. Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Außendienstaufträgen im ERP/CRM-System sowie Prüfung und Übernahme eingehender Bestellungen
5. Aufnahme, Prüfung und Erfassung eingehender Arztmusterdirektanforderungen im CRMSystem sowie Weitergabe an das ERP-System
6. Digitale Archivierung von Dokumentationen, Schriftverkehr, Aufträgen, Retoure-Dokumenten und Kundenanliegen
7. Geschäftspartner- und Artikelstammdatenpflege
8. Entgegennahme und Dokumentation von Kundenreklamationen
Deine Vorteile in der JobFamily - Benefits
Flexible Arbeitszeitmodelle
Jeden Tag gesund zu starten ist der Plan für die Job Family. Daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, sodass jeder Mitarbeiter seinen eigenen Biorhythmus berücksichtigen kann.
Events
Ob Segeln, Ski oder Salsa – sowohl der Dip als auch der Tanz – wir sorgen mit verschiedensten Events für den Zusammenhalt in unserer Job Family.
Zahlreiche Sozialleistungen
Wir bieten ein breites Angebot an freiwilligen Leistungen an, die Sie in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützen können.
Individuelle Entwicklung
Kein Mensch ist gleich. Daher gewähren wir allen Mitarbeitern Raum zur Entwicklung des eigenen Potenzials.
Arbeitsplatzsicherheit
Bei uns finden Sie eine langfristige Bindung ohne Sackgasse. In der Health Family stehen Ihnen die verschiedensten Türen mit vielfältigen Perspektiven offen.
MediGym
Hier können Sie täglich kostenfrei trainieren. Der perfekte Ausgleich für jeden Tag.
Expertise nutzen & Kompetenzen zeigen – Dein Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufleute), eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, PKA, MTA oder eine alternativen Ausbildungshintergrund
10. Idealerweise Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder im Telefonvertrieb
11. Sehr gute EDV-Kenntnisse
12. Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
13. Hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kunden und internen Schnittstellen
14. Ein sicheres, kommunikatives Auftreten sowie eine methodisch-analytische Denk- und Arbeitsweisen
Kontakt
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir vom Team People & Culture sind bemüht, alle Anfragen kurzfristig zu beantworten.
Bitte nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse
Ihre Ansprechpartnerin
Eva Schmidt
Warum MEDICE