Ihre Aufgaben:
1. Sie kontrollieren Auslagenerstattungen und Reisekostenabrechnungen
2. Sie erledigen die vorbereitende Buchhaltung
3. Sie leisten Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
4. Sie wickeln den Schriftverkehr ab
5. Sie bearbeiten Kundenanfragen
6. Sie verwalten das Büro und die Ablage
7. Sie organisieren Team-Events
Ihr Profil:
8. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
9. Sie bringen Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
10. Sie beherrschen das MS-Office Paket sicher
11. Sie haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
12. Auch in hektischen Zeiten verlieren Sie nicht den Überblick
13. Eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Multitaskingfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
14. Sie sind ein echter Teamplayer
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10317 Berlin
20. Vergütung: nach Vereinbarung