Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistant manager für den bereich human resources und payroll (m/w/d) - nexen tire europe

Kelkheim (Taunus)
Nexen Tire Europe
Human Resources
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Über das Unternehmen Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Unsere Reifen Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Pluxee Verpflegungsprogramm) Einen monatlichen Mobilitätszuschuss Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Was erwartet dich? Du bist verantwortlich für die termingerechte Entgeltabrechnung Du prüfst bestehende Vergütungsrichtlinien und verantwortest die gesamte Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Projekten Du unterstützt im Personaldatenmanagement Du übernimmst wichtige Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und stellst Verträge sowie Bescheinigungen aus Als kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden berätst du sie in personalrelevanten Fragestellungen Du begleitest unsere Mitarbeitenden in ihrem Employee Life Cycle Was solltest du mitbringen? Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie /-pädagogik oder vergleichbarem Du bringst bereits erste Berufserfahrungen im Personalwesen mit Du zeichnest dich durch Teamgeist sowie eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise aus Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält Du zählst Kommunikationsstärke zu deinen Stärken und hast Freude am Umgang mit Menschen Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Kenntnisse mit MS-Office mit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(hr-) controller/payroll (m/w/d)*
Frankfurt am Main
TIMEConsult GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) im bereich human resources
Frankfurt am Main
Studentenjob
Kinios GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Werkstudent human resources (m/w/d)
Frankfurt am Main
Studentenjob
Heissen Becker & Friends GmbH
Human Resources
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs im Kreis Main-Taunus-Kreis
Jobs Main-Taunus-Kreis
Jobs Kelkheim (Taunus)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Jobs > Human Resources Jobs im Kreis Main-Taunus-Kreis > Assistant Manager für den Bereich Human Resources und Payroll (m/w/d) - Nexen Tire Europe

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern