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Assistenz der geschäftsstellenleitung

Mörfelden-Walldorf
Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) e.V.
Assistenz
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Bereich:

Geschäftsstelle

Angebotene Stelle:

Assistenz der Geschäftsstellenleitung (m/w/d)

Besetzungstermin:

sofort

Arbeitszeit:

Vollzeit auf Basis einer 40-Stunden-Woche


Wer wir sind


Wir sind die Unabhängige Flugbegleiter Organisation, kurz UFO. Wir sind die Gewerkschaft für Flugbegleiter*innen in Deutschland. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder – am Verhandlungstisch, in der Öffentlichkeit und im täglichen Gewerkschaftsalltag.


Was wir tun


Unsere Geschäftsstelle ist das Herzstück der Organisation: Hier laufen Planung, Organisation und Umsetzung zusammen. Wir sorgen dafür, dass UFO jederzeit handlungsfähig ist – sei es in der Betreuung von Mitgliedern, in der Organisation von Tarifrunden oder bei Veranstaltungen.


Was deine Rolle sein wird


Du hältst unserer Geschäftsstellenleitung den Rücken frei und sorgst dafür, dass der Laden läuft. Ob es um Dienstreisen, Projekte, Einkäufe oder Veranstaltungen geht – bei dir liegt der Überblick. Du koordinierst, unterstützt und packst mit an. Mal ganz operativ, mal in Sonderprojekten mit Gestaltungsspielraum. Kurz gesagt: Ohne dich geht es nicht.


Wie wir uns das vorstellen


Du bist organisiert bis in die Fingerspitzen, verlierst auch in turbulenten Phasen nicht den Überblick und weißt, dass Verlässlichkeit und Diskretion in einer Gewerkschaft unverzichtbar sind. Du trittst souverän auf, kannst mit Menschen umgehen und hast Spaß daran, Dinge möglich zu machen – ob in der Reiseplanung, bei einer Veranstaltungsorganisation oder im Tagesgeschäft. Teamarbeit liegt dir genauso wie selbstständiges Arbeiten, und MS Office ist für dich ein Werkzeug, kein Mysterium.


Aufgaben-Checkliste:

* Ganzheitliche aktive Unterstützung der Geschäftsstellenleitung
* Unterstützung und Übernahme von Sonderprojekten
* Unterstützung bei Einkaufsprozessen
* Unterstützung im Dienstreisemanagement
* Assistenz bei Veranstaltungen inhouse und extern (Locationsuche, Catering, etc.)


Was du mitbringen solltest:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung
* Strukturierte Arbeitsweise geprägt von hoher Eigenverantwortung und Organisationstalent
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Umgangsformen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)


Was wir dir bieten


Du wirst Teil eines Teams, das für das brennt, was es tut. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, echte Gestaltungsmöglichkeiten und ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten. Und vor allem: Bei uns hat deine Arbeit direkten Einfluss – auf unsere Organisation und auf die Arbeitsbedingungen der Kolleg*innen in der Kabine in Deutschland.


Was du nun tun musst


Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittsdatum und deinen Gehaltsvorstellungen an: -

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