Unsere Herausforderung
Wir suchen nach engagierten Menschen, die Leistungsbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten zeigen.
* Vorbereitung und Organisation von Inbetriebsetzungen unter Berücksichtigung von Anforderungen
* Vorbereitung und Teilnahme an Projektbesprechungen als Vertreter von Inbetriebsetzungen
* Termingerechte Analyse und Planung der Auftragsabwicklungsbedarfe
* Reporting des Fortschritts zu Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben
* Klärung und Analyse von Problemen sowie bereichsübergreifende Lösungsfindung
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Berufserfahrung im Projektmanagement und Erfahrungen im Arbeiten mit interdisziplinären Teams
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Bewerbungsvoraussetzungen
* Kenntnisse von Microsoft Office-Anwendungen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Proaktives Denken und Flexibilität
Wie Sie dabei helfen können
Als Programmleiter/in Projektleiter/in Inbetriebsetzung sehen wir uns bei Stadler als wichtigen Partner für unsere Kunden. Wir suchen nach jemandem, der ihre Fähigkeiten einsetzen möchte, um unsere Produkte erfolgreich zu entwickeln und zu verbreiten.