Berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen
Wir suchen eine motivierte und organisierte Person, die sich in einer dynamischen Umgebung von Medizin und Rehabilitation entspannt fühlt.
Aufgaben:
* Organisation und Strukturierung des Sekretariates
* Kontrolle und Dokumentation (Abschlussberichte, Nachsorgeanträge, Verlängerungen etc.)
* Versand der Arztberichte und Einhaltung des Datenschutzes
* Terminkoordination
* Beantwortung von Fragen Dritter bezüglich der Patientendokumentation und Einhaltung des Datenschutzes
* Allgemeine Korrespondenz für das Chefarztsekretariat
* Schreiben von Arztbriefen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
* Fundierte Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, Power-Point, ePA wünschenswert
* Organisationstalent mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise sowie gepflegte Umgangsformen
* Überdurchschnittliche Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität
* Sicheres Auftreten in der innerbetrieblichen Kommunikation und bei der Präsentation nach Außen
* Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein gutes Gespür für Prioritäten und Zeitmanagement
Vorteile:
* Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten aufgeschlossenem und erfahrenen Team
* eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive
* Teambesprechungen
* kostenlose Parkplätze in der Nähe der Klinik
* Mittagessen im Haus zu vergünstigten Preisen
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie
Weitere Informationen:
Bei Interesse bitten wir Sie, sich bei uns zu bewerben.