Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Payroll coordinator (m/w/d), operation center east (berlin, de)

Berlin
Meliá Hotels International
Coordinator
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

“Die Welt gehört Ihnen mit Meliá”



Weiter ein Teil von Meliá zu bleiben, bedeutet, auf einer grenzenlosen Reise voranzuschreiten und all die Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen, die Melia Hotels International als internationales Unternehmen bietet. Es bedeutet zu wissen, dass die Welt Ihnen gehört und Sie die Möglichkeit haben, in Ihren Wunschdestinationen zu arbeiten, während Sie weiterhin Teil unseres Teams bleiben.



Erleben Sie eine der aufregendsten Reisen Ihres Lebens, eine Reise, bei der persönliches und berufliches Wachstum Sie bei jedem Schritt begleiten wird.



Sind Sie bereit, Ihre beruflichen Karriere in die Hand zu nehmen und neue inspirierende Möglichkeiten bei Meliá zu erkunden? 😉🌟



BEACHTEN SIE: Bevor Sie sich bewerben, müssen Sie Ihren direkten Vorgesetzten und/oder den Hoteldirektor sowie Ihren Personalmanager über Ihr Interesse an der Teilnahme am internen Auswahlverfahren informieren. Ihr direkter Vorgesetzter hat nicht die Befugnis, Ihre Bewerbung zu autorisieren oder zu stoppen, muss jedoch ordnungsgemäß informiert werden.



Ihre Aufgaben:

* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für die gesamte Region Ost (Berlin, Leipzig, Dresden, Wolfsburg)
* Durchführung von An- und Abmeldungen
* Erfassung und Pflege von Personalstammdaten
* Erstellung von Bescheinigungen und Abruf elektronischer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
* Korrespondenz mit Behörden
* Bearbeitung von arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
* Ansprechpartner für Hoteldirektor:Innen, sowie für Fach- und Führungskräfte in allen Fragen der Entgeltabrechnung



Ihr Profil:

* Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im Umfeld größerer Unternehmensstrukturen
* Erste Einblicke in der Tourismusbranche von Vorteil
* Hohe Diskretion, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit SAP HCM sowie MS-Office
* Teamgeist, Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Arbeits,- Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Interesse an Prozessoptimierung und Bereitschaft, sich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil



Bei Meliá sind wir alle VIP - Very Inspiring People 🌟



Vom Junior bis zum Senior besitzen alle unsere Mitarbeitenden einzigartige und wertvolle Qualitäten, die jeden Tag aufs Neue zu unserem Erfolg beitragen. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um Ihre Zukunft bei Meliá selbst zu gestalten.



Unsere Herzlichkeit, Nähe und Leidenschaft für das, was wir tun, schaffen eine ganz besondere Atmosphäre und machen die Arbeit bei Meliá zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Emotionen und Teamgeist - gemeinsam mit Menschen wie Ihnen, unseren VIP.



Bei Meliá Hotels International setzen wir uns für Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern am Arbeitsplatz ein, mit Unterstützung der Geschäftsleitung und der Grundsätze in den Personalrichtlinien. Wir legen auch Wert darauf, die gesamte Belegschaft für eine Unternehmenskultur zu sensibilisieren, die sich für eine effektive Gleichstellung einsetzt, und das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines gemeinsamen und globalen Handelns zu schärfen.



Wir fördern unser Engagement für Gleichstellung und Vielfalt und vermeiden jede Art von Diskriminierung, insbesondere in Bezug auf Behinderung, Rasse, Religion, Geschlecht oder Alter. Wir sind der Meinung, dass Vielfalt und Inklusion unter unseren Mitarbeitenden für unseren Erfolg als globales Unternehmen unerlässlich sind.



Darüber hinaus engagieren wir uns für das nachhaltige Wachstum unserer Branche durch ein großartiges, sozial verantwortliches menschliches Team. In diesem Sinne lautet unser Motto „Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft, ausgehend von einer verantwortungsvollen Gegenwart“. Vielen Dank an alle, die dies möglich machen.



Um sich zu schützen und Betrug bei Auswahlverfahren zu vermeiden, laden wir Sie ein, unsere Empfehlungen auf der Seite "Schutze deine Bewerbung " zu lesen.



Wenn Sie Teil der “Very Inspiring People“ sein möchten, dann folgen Sie uns auf:



INSTAGRAM – TIKTOK – LINKEDIN – INDEED – GLASSDOOR

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Koordinator ftth-nachverdichtung (m/w/d)
Berlin
OXG Glasfaser GmbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Projektsteuerer / -koordinator (m/w/d) für bau- und technikprojekte
Berlin
Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge gGmbH (KEH gGmbH)
Coordinator
Ähnliches Angebot
Koordinator:in hugs (m/w/d)
Berlin
Humboldt-Universität zu Berlin
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Meliá Hotels International
Meliá Hotels International Jobs in Berlin
Logistik Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs in Berlin > Payroll Coordinator (m/w/d), Operation Center East (Berlin, DE)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern