DEINE AUFGABEN BEI UNS
* Du unterstützt unser Team im Performance Marketing und Kampagnen-Management in der Konzeption, Umsetzung und Analyse der digitalen Vermarktung.
* Wir binden Dich ein in die user-zentrierte Online-Vermarktung auf Kanälen wie Google, Facebook, Instagram & Co. Außerdem erhältst Du einen Einblick in diverse Print-Maßnahmen.
* Du lernst, wie Kampagnen mit kreativem Design, starken Texten und ansprechenden Bildern umgesetzt werden.
* Du erhältst einen tiefen Einblick in die kontinuierliche Optimierung von Kampagnen anhand von Webanalysen und KPI-Tracking.
DEIN PROFIL
* Du studierst Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder etwas Vergleichbares.
* Du hast ein kreatives Gespür für Text, Design und visuelle Kommunikation.
* Du bist begeistert von innovativem Online-Marketing und verfolgst aktuelle Social Media Trends.
* Du arbeitest gerne sowohl eigenverantwortlich als auch im Team.
* Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und kannst aus Daten spannende Insights gewinnen.
WIR BIETEN DIR
* Wir bieten Dir ein dynamisches, innovationsgetriebenes Arbeitsumfeld, in dem du aktiv an zukunftsorientierten Produkten und deren Branding mitwirkst.
* Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Dich in einem jungen, motivierten und kompetenten Team aus Digital-Experten weiterzuentwickeln.
* Du arbeitest mit einem motivierten und diversen Team aus Marketing und Produkt-Experten, mit agile Arbeitsformen, flachen Hierarchien und mit viel Raum für eigene Ideen.
* Wir bieten Dir, das gute Gefühl, Teil eines verantwortungsvollen Medienunternehmens zu sein, das auf eine über 80-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann und die digitale Transformation mit einem breiten journalistischen Angebot aktiv angeht.
DEINE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN
Michelle Zwochner
HR-Teamassistenz