Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets im 1st-Level unter Berücksichtigung von SLA´s aktive Kommunikation mit den Mitarbeitern über den Status des IT IT-Tickets Erstellung von Dokumentationen und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse Pflege von User Accounts und Berechtigungen im Active Directory und weiteren Systemen Mitwirken bei der Umsetzung von IT Projekten wie z.B IT-Integrationen von neuen Autohäusern oder Einführung von neuen Systemen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Erste Berufserfahrung im IT Hotline Support oder als IT-Systemadministrator Sehr gute Kenntnisse von Windows Clients, Client Hardware und Client Peripherie im Unternehmen Gute Kenntnisse im Bereich Windows & M365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Führerscheinklasse der Klasse B Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsort Regelung Moderne Arbeitsplätze - ergonomisch und technisch auf dem neuesten Stand Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote, Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliche Altersvorsorge