Facility Management Specialist
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der uns bei der Implementierung von Lösungen unterstützt.
Aufgaben:
* Begleitung von Facility-Management-Tendern und Roll-Outs von FM-Policies
* Durchführung und Bewertung von fachlichen Risiken sowie daraus abgeleitete Maßnahmen
* Globales Berichtswesen & SLA-Überprüfung zur Sicherstellung der Dienstleister-Performance
* Monitoring von KPI's im Abgleich zu dem vertraglichen Serviceumfang
* Stichprobenartige Begleitung/Unterstützung bei lokalen Audits der IFM-Leistungen
* Mit-Gestaltung von Prozessen zur Service- und Performanceüberwachung
* Maßnahmenmanagement zur Verbesserung der Servicequalität
* Hauptansprechpartner für Eskalationsprozesse innerhalb und außerhalb der FM Organisation ab Country Key Account
* Begleitung und Übernahme von globalen FM-Softwarelösungen (CAFM/Desk-Booking)
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Erfahrung im FM-Umfeld
* Mehrjährige Erfahrung bei der Steuerung eines IFM Dienstleisters
* Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Verhalten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern
* MS-Office- und SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Reisebereitschaft (zwischen 50% und 75%)
Zu Ihnen gehört:
* Flexibles Arbeitszeitmodell, Mobile-Work-Optionen und ein Funktionswagen
* Optimale Einarbeitung und Betreuung im Fachbereich
* Individuelle Personalentwicklung durch die Ottobock Academy
* Corporate Benefits und Vergünstigungen bei lokalen Unternehmen
* Die Möglichkeit, Dein berufliches Netzwerk zu erweitern
Unser Unternehmen:
Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, individuelle Entwicklungschancen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Academy.